Deutscher Integrationspreis: Wir sind dabei!

Liebe Welcome Dinner Köln-Freunde,

wir freuen uns wahnsinnig, aus über 250 Bewerbern als eine von 52 Initiativen in der nächsten Runde für den Deutschen Integrationspreis dabei zu sein!

Was bedeutet das?
Mit dem Deutschen Integrationspreis möchte die gemeinnützige Hertie-Stiftung überzeugende Integrationsprojekte fördern und sie bei der Umsetzung begleiten und auszeichnen. Dafür wird die Stiftungsförderung mit Crowdfunding bei startnext kombiniert. Für die Finanzierung von Projekten und das Preisgeld stellt die Hertie-Stiftung über 200.000 Euro bereit. Mehr Infos findet Ihr hier.

Warum wir dabei sind?
Wir möchten noch mehr Dinner-Erlebnisse möglich machen und dafür müssen wir uns professionalisieren. Das bedeutet wir brauchen eine/n Mitarbeiter/in, ein Büro und mehr Materialien für unsere Öffentlichkeitsarbeit.

Wie könnt Ihr uns helfen?
Am 21. März geht unsere startnext-Kampagne online und ab da brauchen wir jede Menge Kölner Support:
Erstens bekommen die Inititiativen, die in den ersten 3 Wochen die meisten Unterstützer zählen, eine zusätzliche Fördersumme von der Hertie-Stiftung.
Zweitens sind wir nur dann in der nächsten Runde für den Deutschen Integrationspreis, wenn wir nach insgesamt 6 Wochen unser Fundingziel erreicht haben.

Der Link zu unserer startnext-Page ist ab dem 21. März aktiv.
Freut Euch auf großartige Dankeschöns für Eure Spende!

Deutscher Integrationspreis: Wir sind dabei!